Chronik 2016

Nikolausschießen 2016

Die Gewinner des Nikolausschießen:

1. Platz Andreas Berends

2. Platz Simon Zähringer

3. Platz Lisa Strecker

Fußball EM 2016

Dieses Jahr Live Übertragung im Schützenhaus!!!

Fürs leibliche Wohl wird gesorgt.

Auf Euer Kommen freut sich der Schützenverein Zastler.

Fußball-Spaß Turnier

der SF Oberried

Am Samstag, 11. Juni 2016 hat eine Abordnung des KKSV Zastler an dem Fussball-Spaß Turnier der SF Oberried teilgenommen.

Theaterabend

Die Bilder des Theater sind online

„Im Pfarrhus isch de Deifel los“

Skiausflug nach Ischgl

am 26.03.2016 war der Schützenverein Zastler in Ischgl.

Hier gehts zu den Bildern...

zur Galerie

Von links nach rechts: Carmen Müller, Adrian Sandmann, Johannes Sandmann, Klara Schweizer, Markus Eckerle, Ottmar Sandmann, Ewald Sandmann, Brunhilde Wolf, Hans-Jörg Sandmann, Lisa Hog und Simone Rees

Theaterabend des KKSV Zastler

Deftiges Volkstheater aus dem Zastlertal, mit dem Lustspiel „Im Pfarrhus isch de Deifel los“.

Pech für den stockkonservativen Dorfpfarrer Bürstel, bei einem Treppensturz bricht sich der wenig beliebte Gottesmann ein Bein. Kein Beinbruch, denkt er und hofft auf die Vertretung durch einen noch altmodischeren Kollegen. Aber die Wege des Herrn sind unbegreiflich. Und als das Ordinariat endlich einen Aushilfspfarrer schickt, erleben Bürstel und seine Schäfchen eine gewaltige Überraschung. Bald steht das Dorf Kopf.

Seit einigen Wochen probt die Laienspielgruppe des Zastlemer Schützenverein, in diesem Jahr unter der sachkundigen Leitung von Carmen Müller, um endlich wieder das so beliebte wie traditionelle Theaterereignis auf die Bühne der Goldberghalle zu bringen. Viel braucht die Regisseurin Müller nicht, um ihre Darsteller zu motivieren. Auf den Brettern, die auch in Oberried die Welt bedeuten, dürfen die Laienschauspieler ihr ganzes komödiantisches Können und ihren dialektalen Sprachwitz entfalten. Jetzt sind sie gespannt, ob der Funke aufs Publikum überspringen wird. Sie freuen sich auf Ihren Besuch.

In der Pause wird das allseits beliebte Barschen angeboten, wobei den Gewinnern attraktive Preise winken. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Beginn: Samstag, 12 März 2016, 20 Uhr Generalprobe 14 Uhr

Goldberghalle Oberried

Einlass ab 19.00 Uhr

Eintritt: 6.-

Christbaumsammlung 2016

Die Christbaumsammlung war trotz erschwerter Wetterbedingungen wieder ein voller Erfolg.

Der Schützenverein Zastler bedankt sich bei all seinen fleißigen Helfern, ein besonderer Dank gilt der Fa. Grünschnitt (Peter Zähringer) und Ewald Sandmann für die Bereitstellung der Fahrzeuge.

Neujahrschießen 2016

Bilder sind online